Nachdem unsere 2. Mannschaft am 1. und 2. Spieltag spielfrei hatte, begann nun auch für unsere 2. Mannschaft die neue Saison. Bereits in der 2. Spielminute markierte Florian Weber das 1:0 für unsere Reserve, aber die Stemweder schlugen kurz danach direkt zurück und erzielten in der 15. Spielminute das 1:1. Unsere 2. Mannschaft steckte nicht zurück und schoss bereits in der 25. Minute das 2:1. Die erneute Führung hielt nur knapp 5 Minuten bis die Stemweder wieder den Ausgleich geschossen haben. 

Nach der Halbzeit hatten die Stemweder erst leichtes Oberwasser und schossen in der 55. Spielminute die Führung. Unsere 2. Mannschaft kämpfte entschlossen gegen die Niederlage an und kreierte sich immer wieder neue Chancen. In der 80. Spielminute schoss Florian Weber sein drittes Tor am Spieltag und glich zum 3:3 aus. 

Durch den Ausgleich packten die Schnathorster die zweite Luft aus und kämpften weiter für den Sieg. In der 88. Spielminute grätschte Florian Weber das Leder von der Torauslinie zurück in den Strafraum wo Shindar Shaqouly das Leder ins Tor schoss. 

Ein toller Saisonstart für unsere 2. Mannschaft! Weiter so Jungs! 

Pin It on Pinterest

Share This