Am Mittwochabend reiste unsere arg dezimierte Truppe zum Nachholspiel bei Tabellenführer nach Holzhausen an. Hatten diese noch im November letzten Jahres große Probleme mit ihrer Mannschaft so konnten sie diesmal aus dem Vollen schöpfen. Die mit einigen C-Jugendspielern aufgestockte
Gästemannschaft hatte zu keiner Zeit eine Chance gegen eine gut aufgelegte Heimmannschaft. (Die Gäste machten es dem Tabellenführer auch einfach) 

Jede sich bietende Gelegenheit nutzten die Hausherren um etwas für ihr Torverhältnis zu machen, welches ihnen auch ziemlich eindeutig gelang. Hätten die Gäste nicht heute einen überragend haltenden TW Sascha Konstanty zwischen den Pfosten gehabt, wäre es mit Sicherheit zu einem Debakel gekommen. (so ganz nebenbei hielt er noch bis zu zirka zehn schwere Bälle der Hausherren, den Rest kann man sich ja denken) Ohne Auswechselspieler waren die SG Kicker heute völlig Überfordert, und man konnte mit dem Endergebnis von 11:1 noch zufrieden sein.

Sascha der heute eine starke Vorstellung gab, aber auch den C-Jugendspielern ein Lob für ihren Einsatz.

Folgende Spieler standen im Aufgebot: Sascha im Tor, Jan-Christoph, Leon P., Tobias, Mustafa, Juri, Marlon, Ferdinand, Jeremy, Enrico + Luis. 

Den Ehrentreffer erzielte: Juri Goday.

Auf Jeden Fall müssen die Leistungen und die Einstellung der Spieler besser werden, sonst kann es sein das wir nicht mehr die meisten Punkte holen.

Wir waren alle Enttäuscht nach dem Spiel