Beim 7.Hallencup der JSG Kloster/Stift belegte unsere Mannschaft einen überragenden Platz fünf in einem hochkarätigen Event. Im Turnier der besten aus ihren Kreisen traf unsere Girls&Boy Group auf den Vertreter des Kreises Herford, (VFL Herford + dem Veranstalter JSG Kloster Stift)bzw. auf den Bielefeld Vertreter VFL Theesen.
In der Sporthalle in der Mark in Kirchlengern, musste sich unsere Mannschaft gegen diese Top Mannschaften behaupten. In den Gruppenspielen erreichten unsere Minis gegen JSG ein 0:0, gegen den VFL Herford trennte man sich durch ein Tor von Mathis mit 1:1 Unentschieden. Im letzten Gruppenspiel musste man gegen das Top-Team des VFL Theesen ran, in einem hochklassigen Spiel musste unser Nachwuchs in eine 0:1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger einwilligen und verpasste nur ganz knapp das Halbfinale. Dadurch wurde man Gruppendritter und spielte um Platz fünf. Hier spielte man gegen den Vertreter aus dem Kreis Lemgo, den SC Dörentrup. In diesem Spiel hauten die Mädels&Jungs des SV Schnathorst noch mal alles raus und gewannen durch ein Tor von Goalgetter Lasse knapp aber verdient mit 1:0. Mit diesem Sieg festigte man Platz fünf im Konzert der großen und bestätigte damit
die guten Leistungen in den letzten Turnieren. 

Heute waren für unsere Mannschaft im Einsatz:
Julius TW, die Girls, Angelina, Louisa+ Paulina+ die Boys Luuk, Lasse, Vincent, Samuel+ Mathis.

Tore: Mathis 2X/ Lasse 1X

Herzlichen Glückwunsch zu euern Erfolg von den Blue Devils 2008

Pin It on Pinterest

Share This